Welche Folgen haben Illegale Downloads?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo iBlackX,

wer auch immer das ist der das getan hat ich würde ihm raten dass er schleunigst alles Löscht. Den für Illegale Downloads je nach Menge kann man eine Geldstrafe bekommen die ab 10 000 Euro beginnt und sich bis in die zehn Millionen es steigert sich je nach der Menge der Illegal gedownloadeten Filme. Also lass es lieber wenn du es auch machen willst. Kann nicht gut gehen wenn sie Dich erwischen.

Ich rede ja nicht von mir sondern von jemanden den ich seit kurzem erst kenne etc.

Wollte einfach nur mal nachfragen was es für Polizeiliche folgen haben kann Danke dir.. 10,000 bis 10 Millionen ist echt schon verdammt viel geld.

0

hohe geldstrafen, bei so einem extremen fall wahrscheinlich sogar haftstrafen

Okay danke für deine Antwort... weißt du wie das ablaufen wird? Also Anonym anzeigen? hab bisher noch nie was mit der Polizei zutun gehabt

0
Nächste interessante Frage

Illegale Downloads Uploadet.to Filme laden

Da kommen gerne Geld und sogar in größeren Fällen Freiheitsstrafen in Betracht.

Okay, danke für deine Antwort!

0

Manche haben glück und manche werden beim downloaden ertappt. Ich sehe das immer wieder , vorhin hat eine verzweifelte person gefragt was er nur tun könnte , denn der rechtsanwalt hat post verschickt , dort steht ein betrag den man bezahlen muss.

Ja natürlich haben mache glück und manche pech..

0

Was möchtest Du wissen?