Welche Folgen haben Betriebsschließungen für die ganze Region?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SarahLeiinx3,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Arbeitsplätze werden gestrichen, haushalte versinken in armut

weniger Steuereinnahmen in dieser region

dienstleistungsbranche verdient weniger, da haushalte weniger investieren, Inflationsrate steigt gering dadurch wieder weniger Steuereinnahmen im Bereich Dienstleistungen (großer Anteil)

zum Schluss: viel spaß dabei, wenn du alles erklären musst - ist jetzt echt keine schwere frage und helfen wird dir das weder in der schule noch in deiner Karriere...:/

wenn der betrieb nicht mehr existiert kauft dieser auch keine produkte mehr von zulieferern.... deswegen war man auch damals so bemüht opel zu erhalten

Was möchtest Du wissen?