Welche Folge war das bei Dragonball, wo der Kampf zwischen Songoku und Piccolo beginnt?

3 Antworten

Welcher Kampf? Im Turnier oder davor?

Der Kampf beginnt in der Folge 144.

Woher ich das weiß:
Recherche

Das müsste die 109 Folge sein.

Wann streichelt Piccolo Gohan in Dragonball z?

Hi,

die Frage wie oben beschrieben. In welcher Folge streichelt Piccolo den kleinen Gohan als sie für die Ankunft von Vegeta und Nappa trainieren?

grüße

littlepanimausi

...zur Frage

dragonball z folge 221

ich hab schon auf jeder seite geguckt aber i-wie fehlt immer diese eine folge ...also folge 221 von dragonball z wo der kaio shin, vegeta, son goku und son gohan ins raumschiff gehen

...zur Frage

War Songoku als Kind im Raum von Geist und Zeit?

Hey Leute,

Habe angefangen DBZ nochmal zuschauen, und in der Cell Saga behauptet Songoku das er bereits als Kind im Raum von Geist und Zeit war, und das er es dort nur einen Monat ausgehalten hatte, weil er sonst durchgedreht währe.

War er als Kind wirklich dort? Ich habe Dragonball gesehen und kann mich nicht daran errinern.

...zur Frage

Dragonball kampf der götter welche folgen kann ich überspringen?

Hallo ich würde gerne den dragonball kampf der götter film gucken und will auch die dragonball super gucken aber welche folgen kann ich überspringen wenn ich den film gucke Mit freundlichen Grüßen kirill

...zur Frage

Sind die Kinder von Oberteufel Piccolo Namekianer?

Hallo

Ich habe mich gefragt ob die Kinder /Dämonen die von Oberteufel Piccolo in dragonball erschaffen werde zu den namekianern zählen oder nicht, da Piccolo selbst ja auch ein namekianer ist und er trotzdem im alten dragonball als teufel/Dämon betitelt wurde

...zur Frage

Sword Art Online Staffel 3 (2018)?

Weiß einer von die dritte Staffel von SAO rauskommt gibt es dazu schon neuere Informationen ?

Mfg TMC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?