Welche Folge von Detektiv Conan ist folgendes Bild.

Conan Edogawa - (Anime, Serie, Folgen) Conan Edogawa 2 - (Anime, Serie, Folgen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das müsste Folge 204 sein!

ich hoffe es stimmt und war somit hilfreich! ^^

PS: Hier ist noch ein Youtube video, also eigentlich müsste es stimmen, sieht deinen Bilder bei 3:58 schon sehr ähnlich! ;DDD

http://www.youtube.com/watch?v=Pf4XUxdpu4Q&feature=related

Danke fürs Sternchen! ^^

0