Welche Folge von Crimnal Minds ist das?

1 Antwort

Hallo, 

Es könnte die 1. Folge "Zum Schweigen veruteilt" der 8. Staffel sein. Sie handelt von dem Serienmörder John Meyer (auch bekannt als "Der Silencer), der seine Opfer erwürgte und anschließend ihre Münder mit einem Faden zunähte. Ist vielleicht diese Folge gemeint? 

Lg Suzana. 

Nein leider nicht, es gab mehr Rückblenden und die Stiefmutter war etwas dicker... Danke trotzdem ;)

0

Spencer Reid bestimmte Folge

Ich suche nach einer bestimmten Folge von Criminal Minds, bei der das Team Obdachlose und Prostituierte auf der Straße befragt und Hotch sowas meint wie: Viel herausgefunden haben wir nicht, aber Reid hat von jeder ein Angebot bekommen. Ich meine Prentiss war da schon dabei. Vielleicht kennt jemand die Folge?

...zur Frage

die drei fragezeichen reisen durch die zeit?

Ich habe vor kurzem eine folge von den drei ??? gehört wie die drei von einem professor duch die zeit geschickt werden um eine "Sekte" zu beobachten

Ich habe die folge leider nicht zuende hören können und finde sie einfach nicht mehr wieder

ich hoffe mir kann vlt jemand sagen wie die folge heisst

...zur Frage

FOLGE GESUCHT! :( Criminal Minds

Hey :D Ich weiß leider nicht mehr allzu viel von der Folge. Nur wie sie anfing und was passierte. Also da war ein Serienmörder in so einem Dorf mit Hafen. Die Folge fing damit an, dass eine Frau noch am Hafen war und eine Kiste trug, sie fühlte sich verfolgt. Sie rannte los und lies die Kiste fallen. Dann wurde sie ermordet (ich glaube mit einem Messer).

Später kam dann das BAU Team dorthin, mit Garcia. Im Laufe der Folge geht Garcia dann nachts raus um Irgendwas an so nem Schaltkasten oder so zu machen, damit das Internet wieder geht. Dabei beobachtet sie den nächsten Mord. Der Mörder sieht sie, rennt aber weg. Garcia rennt zu dem Opfer und redet mit ihm und ruft nach Hilfe.

Jetzt bitte sagt mir, welche Folge das ist >.<

Danke schonmal!

LG,Lilly :D

...zur Frage

Wann kommen wieder neue Folgen von Criminal Minds, Criminal Minds: Team Red und Elementary?

Heey Leute, die Frage steht oben. Bei allen ist momentan bei Staffel 8 Folge 14 Schluss. Wann geht es in Deutschland weiter? Hab bei Google nicht wirklich was gefunden..

LG DerPaps (:

...zur Frage

criminal minds - penelope garcia

Hallo zusammen, in welcher folge wird gezeigt wie P. Garcia zum Team BAU kommt? Ich meine nicht die erste Folge von Staffel 1!!! Dachte zuerst, es müsse ein Pilotfilm sein, den gibts aber nicht. Also handelt es sich wahrscheinlich um eine Rückblende, aber in welcher Staffel und Folge?

...zur Frage

Criminal Minds Folgee?

Guten Tag ich hätte eine Frage und zwar... wisst ihr wie die Criminal Minds Folge heißt in der ein Mann mit seinen zwei Kindern Campen fährt und die Frau alleine Zuhause bleibt und am Abend dann mit ihren Freundinnen ausgeht, danach werden sie alle von Männern zu einem Drink "eingeladen" (wurde halt spendiert) einer der Männer den sie alle gekannt haben, macht sich an die Frau ran und weißt ihn ab... er sagt dann "Das wird dir noch Leid tun". Als sie dann wieder Zuhause ist schlägt der Mann,der sie angemacht hat, glaub ich zusammen oder so und jaa mehr weiß ich davon nichtmehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?