Welche folge tbbt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es nicht eigentlich die letzte Folge von Staffel 8 (Folge 24), als Amy Sheldon über Videochat sagt, dass sie sich erstmal nicht mehr treffen sollen? 

In der Folge hat es ja allgemein zwischen allen Paaren gekrieselt und man musste (zum Glück nur 4 Wochen bis zum Start der 9. Staffel) auf die Auflösung warten, ob Penny & Leonhard heiraten etc. ;-) LG

Genau:) das war die letzte folge die ich gesehn habe den rest habe ich aufgrund schule verpasst:))

0

Staffel 9 ist es. Folge 1 oder 2.. bin mir grad nicht sicher

Danke:)

0
@AskiMenzil2525

Keine Ursache :) Schau am besten die Staffel von folge 1 an, damit du jeden Zusammenhang verstehst, denn Sheldon reagiert anders, als man denkt :D

0

War die letzte folge von staffel 8 was ich meinte:)

0

Was möchtest Du wissen?