2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vom 17. Film: Detektiv auf hoher See :-)

Könnte vielleicht die Doppelfolge 124-125 "Der Serienmörder von Osaka" :)
Bin mir aber nicht zu 100% sicher

danke für die antwort aber das ist leider nicht die folge/film wonach ich gesucht habe und du hast eine kleinen fehler gemacht folge 124-125 ist "der mysteriöse Scharfschütze. Mfg. Sanashiiii😊😊

0

Nach deutscher Reihenfolge ist Folge 124-125 "Der Serienmörder von Osaka" :D

0

Könnte sonst auch Folge 323-324 sein, nach japanischer Reihenfolge, in der Folge werden Heiji und Kazuha entführt.

0

Ne is es leider nicht hab die folge bestimmt schon ne million mal geguckt 

0