welche folge ist das https://41.media.tumblr.com/ab89e4a772f7f4972f583ec2e73f09fd/tumblr_ng5652b6IT1shhv4eo1_500.jpg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seikon no qwaser ! SASHA UND MAFUYU ! ES GIBT 2 STAFFELN UND DER ANIME IST DER HAMEMR ! EINER VON MEINEN LIEBLINGEN ! AUF DEN ERSTEN BLICK SIEHTS AUS WIE HENT*I ABER ES IST KEINE ! *-* 

Schlau gemacht ! Haha

Anime: Seikon No Qwaser, laut Google.

Folge: keine Ahnung ^.^