welche folge ist das bei grey's anatomy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Staffel 7 Folge 8 -- Druck -- mit Gaststar Peter MacNicol (mehrere Episoden) --  ohne Jessica Capshaw  -- Sendedatum:09.05.11 (SF2 + ORF1), 11.05.11 (Pro7)


Karev hat mit etlichen Problemen zu kämpfen, eins davon ist Kinderarzt Dr. Phil Stark (Peter MacNicol, TV: Ally McBeal, Numb3rs), der ihm seinen Kater anmerkt. Alex landet heute mit jemandem im Bett, aber das läuft anders als (nicht-) geplant und führt letztlich dazu, dass er später Meredith erklärt, was ihn derart aus der Bahn geworfen hat. Als Mark hört, dass Yang gekündigt hat, gibt er keine Ruhe und schickt sogar die durchhängende Callie zu ihr. Die beiden stellen allerlei zusammen an. Ein arabischer Politiker wird von Teddy und Hunt behandelt - unter extremen Sicherheitsvorkehrungen. Eine umgekehrte Storyline von Dr. House Staffel 6 Folge 3 , denn dieser ist kein Diktator, sondern die große demokratische Hoffnung. Avery fühlt sich von seinen Vorgesetzten benachteiligt und nimmt einige Entscheidungen persönlich. Bailey ist jetzt supervorsichtig mit ihren frisch operierten Patienten und spannt Avery ein, der davon wenig begeistert ist. Derek hilft heute Cristina - nicht nur mit Einrichtungstipps. Hunts Rolle ist derzeit nicht ganz klar - was tut der eigentlich so für seine Frau, als Ehemann?

 

Am anfang  (00 : 2min : 11sec)   =) 

 

http://www.burning-series.org/serie/Greys-Anatomy/7/8-Druck/Megavideo-1

 

 

das war die folge am Mittwoch oder?
Wo Mark Meredith fragt warum Christina gekündigt hat.

Das war Staffel 7 Folge 8

http://www.burning-series.org/serie/Greys-Anatomy/7/8-Druck

Was möchtest Du wissen?