Welche Flugsimulatoren gibt es denn für die xbox one?

2 Antworten

Da hier anscheinend auch unnütze Antworten erlaubt sind melde ich mich auch mal zu Wort. Die vom Fragesteller genannten Spiele zeigen doch was er meint. Und für so etwas braucht er mit Sicherheit keinen Pc. Nebenbei auch IL 2 lief auf der 360 und ist meiner Meinung nach schon recht komplex. Leider sind mir auf der One keine entsprechenden Titel bekannt. Wenn ich Bock auf fliegen habe setz ich mich bei Elite in das Cockpit obwohl das wohl in eine andere Kategorie fällt.

Ein richtigen Flugsimulator gibt es nicht für eine Spiele Konsole....

Viel zu komplex für ein geschlossenes Betriebssystem.

Da brauchst du einen PC.

Spiele von Xbox 360 auf die Xbox One übertragen wie geht das?

Hey Leute, ich habe mir eine Xbox One gekauft und möchte mir jz die Spiele von der Xbox 360 auf die One übertragen. Ich habe mir GTA 5 auf der 360 gekauft und möchte es sozusagen auf die One übertragen. Geht das? Wenn ja wie
Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Xbox One, account vom USB auf die Xbox?

Hallo =)
Mein Kollege hatte eine 360 und jetzt hat er eine One.
Wir haben den Account von der 360 auf einen USB stick gezogen und wollen ihn jetzt in die One übertragen.
USB steckt in der One, wird erkannt.
Wo finden wir denn jetzt die Übertragung von dem USB auf die One ?

Liebe grüße

...zur Frage

Xbox 360 spiel red Dead redemption auf Xbox one installieren geht nicht was tun?

Hey , Ich habe schön öfters gehört das red dead auch auf Xbox one laufen soll, auf 360 habe ich es allerdings nicht und hatte es mir deswegen geholt aber wenn ich es bei meiner one reinlege passiert nichts es steht immer nur Disk installieren aber sonst geht nix und machen kann ich auch nix auf der 360 habe ich es kurz reingelegt weil ich dachte das es vielleicht irgendwie erst aktiviert werden muss oder so aber immer noch nix was kann ich da tun ? Viele fragen sich bestimmt warum ich es nicht einfach auf der 360 spiele aber meine Freunde und ich wollen es online spielen und viele keine 360 haben und es bei ihnen ging mit dem installieren würde mich über Antworten sehr freuen :) LG

...zur Frage

Wie kann man XBox One spiele auf der XBox 360 Spielen?

Wie kann man XBox One spiele auf der XBox 360 Spielen?

...zur Frage

xBox One läd keine abwärtskompatiblen Spiele (xBox 360)?

Hey Leute :)

ich wollte heute nach längerer Zeit mal wieder CoD:Black Ops 1 auf meiner xBox One daddeln. Allerdings tut sich nach dem einlegen der xBox 360 Disk garnix mehr. Die Disk ist übrigens frei von Kratzern und Schmutz.

Das Problem besteht auch bei allen anderen abwärtskompatiblen Spielen für die xBox One :(

Bei normalen xBox One Spielen gibt es keinerlei Problem wenn eine Disk geladen werden muss.

Ein Hard-Reset wurde schon versucht --> ohne Erfolg.

...zur Frage

Hey, ich habe eine Xbox One und bald kann man ja damit auch 360 Spiele spielen Wisst ihr gute Spiele von der 360 die ich dann auf der One spielen kann :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?