Welche Flugroute nach Neuseeland ist weniger anstrengend?West oder Ost?

5 Antworten

Prinzipiell ist es egal, wie herum Du fliegst, es macht keinen großen Unterschied. Wenn Du einen Flug inkl. Umsteigen unter 30 Std. findest, dann ist das gut. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Flugzeiten von Deutschland nach Neuseeland zu vergleichen, ohne Gewähr: www.rennertweb.de/nzl/tips.htm

über den Osten, also Asien! Anstrengend wird es in jedem Fall sein. Einen Zwischenstopp musst du auch einlegen. Meist gibt es ein paar Stunden Aufenthalt im Flughafen, da kann man ein bisschen entspannen und sich die Beine vertreten. www.Goldhandbooks.de

Neuseeland Erlebnisbericht (Goldhandbooks) - (Reise, fliegen, Flug)

Hallo stanthebrain: Schau mal meine Antwort auf Deine Frage vor einer Woche wegen Wörterzählen in Word! Sehr empfehlenswert.

flugzeug und spannung mit metalltragflächen

also wenn ein flugzeug tragflächen aus metall hat entsteht dann mehr spannung wenn es von west nach ost oder von nord nach süd fliegt?

dankeschön :)

...zur Frage

Was waren die Unterschiede zwischen Ost und West nach dem Zweiten Weltkrieg?

Hallihallo erstmal, damals im zweiten Weltkrieg wurde DE ja aufgeteilt "Ost-West-Besatzungszonen" meine Frage ist, was der Unterschied zwischen den Besatzungszonen war? Ich danke schonmal jedem der mir hilfreiche Antworten gibt, (Unnötige Kommentare sparen danke) Mfg

...zur Frage

Ost-West Busreise Erfahrungen

Wer hat Erfahrung mit diesem Busunternehmen ???

...zur Frage

Lagebeschreibung eines landes

also wenn man die lage eines landes beschreiben will macht man dies ja unteranderem mithilfe der breiten und längengrade. womit wir auch schon beim problem wären: also nehmen wir als beispiel norwegen. würde man sagen, dass norwegen zwischen dem 5°und 28°ost liegt oder sagt man dass es zwischen dem 5°west und dem 28°ost liegt? also mir ist nicht ganz klar welcher längengrad hier mit west und welcher mit ost bezeichnet wird bzw welcher mit süd und welcher mit nord.

...zur Frage

Neuseeland Visum für 3 Monate?

Hey, ich fliege in einem Monat mit 2 Freunden nach Neuseeland. Wir werden uns einen Wohnwagen mieten und einfach spontan die schönsten Stellen der zwei Inseln erkunden. Arbeiten werden wir dort nicht. Eine letzte Frage steht jedoch noch: Was ist mit dem Visum? Bis jetzt dachten wir, man bräuchte kein Visum, wenn der Aufenthalt nicht länger als 3 Monate geht. Deshalb haben wir unsere Flüge auch für 6.September und 5.Dezember gebucht. Jetzt hörte ich jedoch, dass man trotzdem ein Visum braucht. Stimmt das, wenn man kürzer als 3 Monate dort ist und nicht arbeitet oder brauche ich trotzdem ein Visum und wenn ja: Wo bekommen wir den her? Muss man den Beantragen oder kriegt man den am Flughafen wie z.B. in Thailand.

...zur Frage

Rente. Wer ist Ost, wer West?

Bei der Rente wird ja unterschieden nach Ost und West. Aber wann ist man was? Wenn ein Mensch, der bisher in München gelebt hat nach Stralsund zieht, bekommt er dann weniger bzw. bekommt ein Rostocker, der nach München zieht dann den West-Satz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?