Welche Flugroute nach Neuseeland ist weniger anstrengend?West oder Ost?

5 Antworten

Prinzipiell ist es egal, wie herum Du fliegst, es macht keinen großen Unterschied. Wenn Du einen Flug inkl. Umsteigen unter 30 Std. findest, dann ist das gut. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Flugzeiten von Deutschland nach Neuseeland zu vergleichen, ohne Gewähr: www.rennertweb.de/nzl/tips.htm

über den Osten, also Asien! Anstrengend wird es in jedem Fall sein. Einen Zwischenstopp musst du auch einlegen. Meist gibt es ein paar Stunden Aufenthalt im Flughafen, da kann man ein bisschen entspannen und sich die Beine vertreten. www.Goldhandbooks.de

 - (Reise, fliegen, Flug)

Hallo stanthebrain: Schau mal meine Antwort auf Deine Frage vor einer Woche wegen Wörterzählen in Word! Sehr empfehlenswert.

anstrengend wird beides sein, denn es ist ein sehr langer Flug. Tatsächlich ist der Flug nach Osten kürzer. Aber einige nehmen doch lieber einen Flug über die USA, da man dann mehr Gepäck mitnehmen darf (zumindest war das vor paar Jahren noch so).

kommt immer darauf an wann du fliegst. morgens oder abends (wenn der Tag geht und die nacht kommt)

Was möchtest Du wissen?