Welche Flugportale oder Fluggesellschaften sind günstig und SERIÖS?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir Tuifly.com empfehlen zwar haben die einige neues was vielen missfällt, aber wenn sich ein bisschen mit beschäftigt auch um gehen kann sprich Z.b Gepäck wenn du drauf achtest den richtigen Tarif wählst, kann dir nicht so viel passieren. Zudem empfehle ich dir immer eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen es kann immer mal was passieren. Tuifly ist auch noch relativ human bei steuern Gebühren bei einer Stornierung man bekommt noch relativ viel zurück in Gegensatz zu anderen Fluggesellschaften. Zu den Preisen, man muss schon mal ein bisschen gucken wenn man was wirklich günstiges haben möchte aber es ist immer noch günstiger wie Lufthansa ect. GANZ WICHTIG ACHTE BEIM BUCHEN WIRKLICH AUF DEN TARIF!!! ansonsten kann ich dir nur empfehlen direkt bei den Fluggesellschaften zu buchen.

Larilotte86 17.07.2014, 14:38

Da du das Thema mit versteckten Gepcäkgebühren ansprichst, schau dir mal den Check24 Flugvergleich(http://flug.check24.de/) an! Dort kannst du dir das Gepäck direkt beim Vergleichen mit anzeigen lassen, finde ich persönlich klasse..habe auch schon dort gebucht und nie Probleme gehabt! Vor allem gibt es keine versteckten Service-Gebühren am Ende wie bei vielen anderen! :)

0

Grundsätzlich buche ich nicht über Vergleichsportale, sondern immer direkt bei der jeweilgen Airline. Allen Vergleichsportalen ist nicht zu trauen.

Ich buche immer direkt auf der Webseite der Airline. Diese ganzen Vergleichsportale scheinen mir nicht seriös.

schon mal billigflieger.de versucht?

Was möchtest Du wissen?