Welche Fluggesellschaft transportiert Meerschweinchen ins Ausland?

7 Antworten

Solange man Kleintiere mitnimmt, die in einen Behälter bis zu einger gewissen Größe passen, gelten sie als Handgepäck. Ich glaube 15 kg sind die Höchstgrenze (inc. Transportbox)

willst du den tieren wirklich das antun? gib sie lieber in ein tierheim, da haben die schweinis mehr davon!

oder ich grille sie gleich, wäre ja sinnvoller....ich liebe solche Antworten, dieses Forum verliert immer mehr an Sinn.

0

Kein Rückflug-Geld zurück?

Ich habe für meinen Weihnachtsurlaub Hin-und Rückflug Paris-Hamburg gebucht. Nun scheint es aber, dass ich den Rückflug nicht antreten werde. Kann ich ein Teil des Geldes zurück bekommen, wenn ich frühzeitig Bescheid gebe? (Fluggesellschaft: Air France)

...zur Frage

Kennt jemand Onur Air?

Ich fliege bald in die Türkei nur leider nicht mit einer deutschen Fluggesellschaft! Kennt jemand Onur Air? Wie sieht es mit Wartung und Sicherheit dort aus?

...zur Frage

Hat diese neue Fluggesellschaft die Air-Berlin-Maschinen übernommen und einfach nur die Schrift verändert?

...zur Frage

air france mitnahme von zigaretten

Guten Morgen, ich wollte mal fragen ob man als 15-jährige 2 Zigarettenschachteln im Koffer mitführen darf. Die Fluggesellschaft ist Air France und es geht von Hamburg nach Frankreich. Die Frage ist, ob man die im Handgepäck oder im Koffer mitführen kann und ob es damit Probleme gibt, dass ich halt minderjährig bin. Ich fliege leider auch ohne meine Eltern, also können sie das nicht für mich übernehmen. Ich freue mich über Antworten LG

...zur Frage

Germania Airline, Flotte erweitern?!

Guten Abend. Vielleicht kennt der ein oder andere die Germania Fluggesellschaft. Ich bin vor kurzem mit der Airline geflogen, nach Lanzarote und zurück. Neben Air Berlin ist sie ziemlcih klasse... (Tuifly, Germanwings und Eurowings konnten da nicht mithalten - ich verreise 2 mal im Jahr, deshalb kann ich mir mein Urtel bilden)

Es wundert mich halt nur, dass die Germania keine Großraumflugzeuge besitzt, beispielsweise ein A330-200 oder eine B 767-300. Stattdessen fliegen sie nur mit 737, A319 und ein paar A321 herum. Ich flog mit dem 321er und war begeistert, vom Service des Personals bis hin zur Austattung.

Warum erweitern sie nicht mit größeren Maschinen?

...zur Frage

Condor Online Check-In - Bordkarte am Flughafen?

Einen schönen guten Tage :)

Hier bin ich mal wieder mit einer Frage: Und zwar fliege ich am Freitag nach Tenerife (TFS), von Hamburg (HAM) aus, und würde gerne online einchecken. Tu ich dann auch ca. 24h vor dem Abflug. Nun würde ich gerne wissen, da ich es schon nicht bei Ryanair mochte, einen DIN A4 Zettel als Bordkarte zu haben (ja das ist etwas eitel ;) ) würde ich gerne wissen, ob es möglich ist - wie bei anderen Airlines (British Airways, Lufthansa, Air Berlin, Iberia & Co) dennoch am Airport beim Check-In, bzw Bag-Drop (je nachdem), eine "richtige", bzw "klassische" Bordkarte (hat einfach viel mehr Stil) trotz Online Check-Ins zu erhalten?

Oder ist das in Zeiten des Sparzwanges und des Gebührenwahnsinns (generell gesagt) bei Condor nicht (mehr) möglich?

Ich danke Euch, im Voraus, für die Beantwortung dieser - etwas skurilen - Frage!

Viele Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?