Welche Fluggesellschaft für einen Flug nach Russland (Moskau)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Flüge grundsätzlich nicht bei irgendwelchen dubiosen Seiten buchen, sondern nur bei der Fluglinie selbst. Günstige Preise kannst du über Flugsuchmaschinen finden, z.B. McFlight oder Kayak. 

Ich war zwei Mal mit Moskau, einmal mit Interflug (gibt's nicht mehr), einmal mit Tarom (keine Empfehlung!) Zurück sind wir beide Male mit Aeroflot geflogen, und mit denen hatte ich kein Problem. 

Natürlich spricht auch nichts dagegen, z.B. mit Lufthansa nach Moskau zu fliegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Moskau fliegen vor Allem Aeroflot, Lufthansa usw...

Aber es fliegen keine unsicheren oder sehr schlechten Airlines ab deutschen Flughäfen. Da brauchst du Dir keine Sorgen machen!

Ich würde aber Lufthansa vorziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russian Aeroflot soll ganz gut sein.

LG Chiara 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?