welche Fluggesellschaft emirates oder thai airways

4 Antworten

Ich bin mit beiden Airlines schon oft geflogen. Mit Emirates häufiger, aber nur wegen dem günstigeren Preis und für mich besseren Abflugsort, nämlich Düsseldorf. Emirates ist vielleicht eine Spur besser, aber der Aufenthalt in Dubai empfinde ich für mich sehr lästig. Dagegen die Raucher freuen sich.

Mit Kind würde ich auf jeden Fall den Direktflug ab Frankfurt vorziehen. Thai Airways ist sicher gut!

Ich würde euch auch den Direktflug mit Thai empfehlen weil du mit Kind fliegst... So kann dein Kind schlafen ohne nochmal auszusteigen,warten,wieder einsteigen...

Egal welche Gesellschaft - mit Kleinkindern sollte man Langstreckenflüge vermeiden!

dasl beantwortet meine frage nicht im.geringsten genausogut könntest du sagen man sollte mit flugangst fliegen meiden! was ist denn dein argument dafür langstreckenfluge mit einem fast 4 jährigen kind zu meiden?

0
@Ingabinga

Hast Recht. Dummheit meldet sich immer wieder. Ich bin mit meinem kleinen Sohn schon ab dem ersten Lebensjahr in der ganzen Welt herumgereist. Er hat es genossen und zehrt heute als Erwachsener noch davon.

0

Was möchtest Du wissen?