Welche flüssigkeit sieht aus wie Wasser und schmeckt nach Erdöl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

mir fällt nur ein : Petroleum, das ist aber gesundheitschädlich und umweltschädlich !

Emmy

bananensmotie 12.02.2013, 19:58

ab welcher menge ist es schädlich?

0
emily2001 14.02.2013, 19:15

Danke für die Bewertung !

Emmy

0

Hallo,

nun, es ist so, daß früher Petroleum, ich meine GEREINIGTES Petroleum, als Allheilmittel betrachtet wurde. Darüber teilen sich die Meinungen.

Hier habe ich einen Beitrag (von Gesundheitsdoku) darüber gefunden :

Zur Anwendung:

http://www.health-science-spirit.com/Petroleum.pdf

Wenn es so giftig gewesen wäre, dann wärest du wohl in kürzerster Zeit daran gestorben. Vielleicht war es eine Flasche, welche schon für Petroleum benutzt worden war, die man mit Wasser reinigen wollte, daher die darin enthaltene Flüssigkeit, die wie Wasser aussah. Petroleum schmeckt gar nicht gut, und ein Kind würde es nicht trinken.

Emmy

bananensmotie 14.02.2013, 20:06

es hat aber nach nichts gerochen und deshalb habe ich es für wasser gehalten es hatte nur einen Erdölartigen geschmack

0

Du hast Erdöl probiert?? Die Erfahrung blieb den meisten wohl erspart.

bananensmotie 12.02.2013, 19:57

nicht direkt es gibt eine Quelle wo Wasser und Erdöl vermischt wurde

0

Nähmaschinenöl?

paraffinöl, knochenöl, glycerin ?

Was möchtest Du wissen?