welche Flüssigkeit nimmt man für funlinsen nach Gebrauch reinzulegen?

2 Antworten

Ohje, das klingt als hättest du dir die Linsen "einfach mal so" gekauft. Farblinsen sind leider nicht unbedenklich! Günstige Farblinsen aus dem Netz oder aus der Drogerie sind häufig aus minderwertigen Materialien. Zusätzlich behindert die Farbschicht die Sauerstoffversorgung der Augen. Kommt hinzu, dass man die Anwendungs-, Pflege- und Hygieneregeln nicht kennt, ist das Risiko für Augenentzündungen und -schäden sehr hoch. Daher solltest du die Linsen wenn dann nur einmal nutzen und sie danach unbedingt entsorgen und nicht lagern! Hast du die Packung schon geöffnet und der Anlass des Tragens (Party?) steht noch bevor, hole dir bitte beim Optiker eine PASSENDE Lösung zum Reinigen und Aufbewahren der Linsen und lass dir dort auch erklären, wie das geht. Wenn du regelmäßig (farbige) Kontaktlinsen tragen willst, lass die bitte richtig anpassen - hier geht es schließlich um die Gesundheit deiner Augen. Und Finger weg von Leitungswasser!

für diese produkte reicht einfaches leitungswasser vollkommen aus

Wackelpudding = Flüssigkeit?

Hallo zusammen,

während ich mir gerade eine riesen Schüssel Wackelpudding zum Abendessen gönnte, stellte sich mir die Frage..

Es besteht ja quasi nur aus Wasser, ist aber nicht flüssig. Zählt Wackelpudding denn nun zu aufgenommenen Flüssigkeit? Bei Gurken zum Beispiel nimmt man ja auch einen gewissen Antei an Flüssigkeit zu sich, und nicht nur 'Nahrung'

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße :)

...zur Frage

Diabetes und Wasserkonsum?

Wer von euch leidet denn an Diabetes Typ 2? Ich wollte wissen, ob der Nüchternwert auch steigen kann, wenn man zuwenig Flüssigkeit (bei mir Wasser) zu sich nimmt.

...zur Frage

Wje viel nimmt man durch zyste zu?

Hab seit dem die zyste entdeckt wurde 3 kg zugenommen kann das sein? Der Arzt meinte sie ist groß und Dort sammelt sich flüssigkeit

...zur Frage

Was für ein Flüssigkeit bei der Shisha nehmen, um mehr Rauch zu bekommen?

Hey Leute normal macht man ja bei einer Shisha unten Wasser rein. Aber ich hab mal gehört, wenn man irgend eine andere flüssigkeit nimmt, dass man dann mehr Rauch bekommt. Nur weis ich nicht mehr was das für eine Flüssigkeit war Kann mir da jemand weiterhelfen oder sagen was für Alternativen es noch zu Wasser gibt DAnke

...zur Frage

Was passiert wenn die menschliche Blase bis zum Limit gefüllt ist und man trotzdem weiterhin Flüssigkeit zu sich nimmt?

Kann die Blase dann platzen oder stirbt man an einer Wasservergiftung? Oder Beides? Oder was völlig anderes? :D

...zur Frage

nur flüssignahrung?

Hai weiß jemand ob man abnimmt wenn man nur Flüssigkeit zu sich nimmt also keine feste Nahrung ? würde mich mal interessieren :) danke im voraus liebe grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?