Welche Flüssigkeit kommt links in den Vw Polo Motor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frostschutz/Kühlflüssigkeit.

weches jetzt? welches ist rötlich?

0
@marvel

Ist beides das gleiche. Gibt 2 Verschiedene Arten.. Blau & Rot. Wenn du nachfüllen musst und es ist rotes drin dann füll auch rotes nach. Wenn nicht viel fehlt kannst du auch destil. Wasser nachfüllen.

0

Scheuermilch - das kann aber auch als Öl-ersatz dienen