Welche Flüssigkeit ist in den Dingen welche man auf den Boden werfen kann enthalten??

1 Antwort

Handy hat Audiofehler nach Flüssigkeit?

Mir ist mein Handy gerade mit Boden voran zur Hälfte in die Suppe gefallen (zum Glück nicht mehr heiß). Ich habe es sofort rausgeholt und abgetrocknet. Ich dachte alles wäre okay und hab dann wieder YouTube angemacht, da ist mir dann was aufgefallen - der Ton ist schlecht.

Die Qualität ist sehr schlecht und es hört sich wie eine alte Aufnahme an.

Kann ich da jetzt was machen oder muss ich damit leben??

...zur Frage

Katze liegt auf dem Bauch,Hintern nach oben, "miaut"

Hallo, meine Katze (ca. 8 Monate, weiblich, unkastriert) hockt momenten nur auf dem Boden flach und drückt ihren Hintern nach oben, miauen kann man das nicht nennen was sie tut, ist eher ein gurren. Sie hat an ihrem Hinterteil auch etwas Flüßigkeit was sie von sich absondert. Zuerst hab ich Verstopfung vermutet, aber mittlerweile, könnte ich mir auch vorstellen das sie rollig ist, aber was mich verwirrt ist die Flüssigkeit. Wollte ihr die Flüßigkeit abwischen, aber das mag sie absolut nicht. Wisst ihr vielleicht was das ist?

Jetzt hat ja schon jeder TA zu, meint ihr, es hat noch bis morgen Zeit oder sollte ich lieber gleich zum Notdienst fahren?

...zur Frage

Wie kann ich es verhindern, dass der Saft der Obstboden sich am Folgetag vollgesogen hat?

Hallo Ich möchte einen Obstboden mit. Früchten für den Tag danach machen. Jedoch hat sich der Boden am Tag nach dem Belegen ja vollgesogen mit dem Saft der Früchte. Wie kann ich das verhindern???

LG PC2004

...zur Frage

quecksilber aus lampe ausgelaufen?

mir ist eine stehlampe auf den boden gefallen. das glas also eher der schmuck der oberen lampe ist kaputt. das glas der unteren lampe ist noch da. beide lampen gehen wieder an. kann es sein dass trotzdem etwas von der flüssigkeit ausgelaufen ist (z.b quecksilber oder was auch immer da enthalten ist), weil die lampen ja noch angehen?

...zur Frage

Kann man etwas gewollt vergessen?

Hallo,

Ich wollte mal wissen ob man gezielt Dinge vergessen kann. Die meisten werden nun meinen, dass dies nur Verdrängung sei, jedoch gibts auch >Dinge die man oft durchgekaut hat und sich eben damit auseinandergesetzt hat, aber Sie einem einfach nicht aus dem Kopf gehen. Also kann man bei bestimmten Dingen eine gewollte Amnesie verursachen ?

...zur Frage

Silvester Verabschieden von privaten Dingen wie am besten?^

Hey ihr Lieben ich möchte mich an Silvester von ein paar sachen verabschieden allerdings sind das nicht nur Materielle Dinge die ich verprennen kann sondern auch Tage die ich vergessen will Menschen mit denen ich abschliesen will....Wie soll ich das am besten machen soll ich es aufschreiben und verbrennen? Soll ich eine Zettel machen mit einem Namen darauf und den Zettel an eine Rakete kleben? Ich weiß nicht womit man am besten Abschließen kann... Ich danke euch jetzt schon für eure hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?