Welche Flüsse fließen durch diese Hauptstädte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich soll dir deine Hausaufgaben machen???

  1. Donau 2. Weichsel 3. Donau 4. Moldau 5. Tiber 6. Themse 7. Donau 8. Seine 9. Moskwa 10. Dnjepr

und wenn ich dich heute nacht wecke und noch mal frage, dann antwortest du mir folgerichtig wie aus der Pistole geschossen!!

20

Nein danke aber danke

1

Wien,Budapest,Belgrad-Donau!!! Warschau die Weichsel! Prag die Moldau!Rom der Tiber! Paris die Seine! Moskau die Moskwa! London die Themse! Kiew musst du nachschauen-ich glaube die Wolga!

20

Dankeschön! Endlich mal jemand der eine ordentliche Antwort git

1
20
@franz48

Ich hab sie rausgetan da dann nur blöde Antworten kamen hab ich sie gemeldet

0
32
@Neuling123dr

Unbegreiflich, dass der Support sowas löscht.....ich hätte die komplette Frage gelöscht.

0
32

Vielleicht weil man dir nicht deine, sehr einfachen, Hausaufgaben machen wollte? Hätte man alles per Atlas oder Google lösen können

2
20
@Meeew

Ok verdammt noch mal ich kann alle Neben Fächer außer Geografie halt nicht, weil wir alle Jahre neue Lehrerin bekamen im ersten Jahr war noch normal im 2 und 3 Jahr haben wir nur mit den Lehrern Power Points gemacht und I'm 4 Jahr kommt sie jetzt und sagt wir müssen Dinge tuen die wir normaler Weise in der dritten oder zweiten lernen hätten sollen! Atlas haben wir nie gearbeitet!!!

0
32
@Neuling123dr

Aber GF ist besser um herauszufinden, welcher Fluss durch welche Stadt fließt? Hör auf..

0

Was möchtest Du wissen?