Welche Flirtseiten könnt ihr empfehlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt jede menge datingseiten im netz - für mich die beste ist das datingcafe; simpler einstieg, veranstaltungen, singlereisen wenn du nicht allzu verkrampft an die sache herangehst, hast du gute chancen, vielleicht nicht gleich den traumpartner/in aber evtl. nette kontakte kennenzulernen. kleiner tip unter uns: die verlangen von männern generell und von frauen über 45 mitgliedsbeiträge, also frag ne gute bekannte unter 45, ob sie sich für dich anmeldet und nutze dann ihren account für deine suche ;-)

Das ist doch Quatsch. Wie soll er das dann bei einem Treffen erklären. Weanfangs lügt, dem glaubt man später nie.

0

vor allem, müsste ich dann ja als Frau nach Frauen suchen, aber trotzdem danke ;)

0
@oooggy

deine bekannte müsste sich nur für dich anmelden, du kannst dann dein persönlichkeitsprofil wahrheitsgemäss nach deinen angaben (natürlich als mann) erstellen, das wird nicht nochmal kontrolliert. ich geb den tip auch nur weil ichs nicht in ordnung finde, dass von denen mit zweierlei mass gemessen wird: warum sollen männer generell und frauen über 45 jahren zahlen und jüngere nicht? übrigens hab ich meinen ansoluten traummann im internet gefunden - und wir sind bestimmt beide keine mauerblümchen !!!

0

Hi, also ich würde dir nicht raten auf irgenwelchen "Abzockseiten" dein Glück zu suchen. Was eine gute Möglichkeit ist sind kostenlose Freundes-Seiten wie Lokalisten/MeinVZ/Facebook/Wer-kennt-Wenn etc. Da kannst du dann über deine Freunde evtl. jemanden finden, der dir sympatisch ist und der "erst Kontakt" fällt leichter. Außerdem kostet es kein Geld! Aus eigener Erfahrung ist es generelle Sinnvoll mit deinen Kumpels(aber max. ins 3 Personen besser nur zu zweit) mal auf die Piste zu gehen und da dann Mädchen anzusprechen bzw. anzutanzen etc. Die Bar ist auch immer ein relativ guter Ort um beim Warten ins Gespräch zu kommen. Wenn es dir schwer fällt, lass doch deinen Kumpel den Kontakt herstellen. Ein psychologischer Trick welcher aber Tatsächlich funktioniert ist wenn du mit einem Kumpel unterwegs bist, welcher vielleicht ein wenig weniger attraktiv ist als du. Das führt dazu, das du im "Vergleich" quasi die "bessere Wahl" bist...

Dieser Trick wird auch im Marketing gerne angewandt. Umso mehr du aber Suchst, desto weniger Chancen hast du...bleib locker und übe es zunächst zu flirten. Wenn du das sehr gut kannst, werden deine Chancen bei der "richtigen" zu landen entsprechend steigen. Viel Glück und entsprechenden Erfolg!

PS: Auch privaten Partys sind die Chancen noch am höchsten ungezwungen mit einem potenziellen Partner ins Gespräch zu kommen. Mach doch einfach mal eine Grillparty bei euch im Garten und lade dazu deine Freunde/Freundinen und ggf. deren Freundinen ein - wenn diese dann noch ein paar Singlefrauen mitbringen, dann hast du quasi schon gewonnen...

Kommt auf dein Alter an. Wenn du über 35 bist, würde ich dir die Seite friendscout24 empfehlen. Da hat meine Mutter schon einige wirklich tolle Männer gedatet und ihren Traummann hat sie letztendlich auch dort gefunden.

siehe mein Profil, bin erst 23

0

doch nicht im Internet, gehe raus unter Leute, gehe in einen Verein, mach Sport es gibt so viele Möglichkeiten .Viel Glück !!

Dummerweise hasse ich Discos, Sport mach ich schon im Verein, aber da hats bisher noch bei keiner gefunkt.

0

Vergiss dass schnell wieder! Im Internet findet man ganz sicher keine Freunde diese Illusion muss ich dir schnell wieder nehmen. Diese sogenannten Flirtseiten sind doch nur dazu da um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen dass ist alles. Keiner hat da wirklich Interesse jemanden kennen zu lernen. Alles nur Abzocke!!

Mindestens maiki01 seine Antwort spricht dagegen ;-) So ist das eben mit den Erfahrungen ...

0

Was möchtest Du wissen?