Welche Flirt- und Verführungsseminare sind empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo CaptainMabuse, Frauen werden angesprochen, auf welche Art auch immer, aber immer ohne vorher "ein Buch gelesen zu haben". Bleib natürlich dann klappt es auch mit der Nachbarin. Gruß, Peter

Hallo,

nun, diese Bücher/ Hörbücher und Youtube-Videos sind zum Teil nicht schlecht. Auch wenn es dort oft diese 0815 Sprüche gibt sind viele Aussagen war. Lesen und schauen hilft schon sehr aber man muss auch üben. Dafür also raus in die freie Wildbahn :-). Es kann aber auch schon (für die nicht so mutigen) helfen, in einem Seminar darüber zu reden um zum Beispiel auch Rückmeldungen zu bekommen. Sowas wie die Flirtuni kenne ich nicht aber zum Beispiele dieser Anbieter

http://www.partnerschaft-lernen.de/

in Köln macht gute Seminare. Aber auch vor dem Seminar würde ich mir auf jeden fall Bücher durchlesen um gut vorberetet zu sein. Eventuell klärte sich ja so schon was und es kommen neue Fragen.

So oder so wünsche ich viel Glück! ;-)

VG

Ich war bei Pöhm. Der ist wirklich gut. Ich habe sehr viel dazu gelernt. Es war hart, anstrengend und hat Mut gekostet die Dinge auch zu tun, aber am Ende war ich stolz es getan zu haben. Ich habe die Hälfte gezahlt, weil ich unter 26 bin. Google nach "Verführung Seminar bei Pöhm"

Nimm an gar keinen Teil. Lerne sowas selbstständig!

0815-Sprüche sind einfach...schrecklich!

CaptainMabuse 02.10.2012, 21:03

Nichts ist schlimmer und peinlicher als ein auswendig gelernter Spruch, aber ohne verbale Annäherung geht eben auch nichts. Wahrscheinlich geht es darum, in bestimmten Situationen wortstark und schlagfertig zu handeln - und nicht jedem Menschen ist diese Fähigkeit in die Wiege gelegt.

0

Was möchtest Du wissen?