Welche Flip flops?

6 Antworten

Habe welche von Esprit gefunden diese hatte ich vor etliche Jahren mal die waren echt supper weich die Sohle. Was meint ihr zu denen. Denke die kann ich tragen als 22 Jähriger

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Schuhe, Style)

Hab von Reef, Skechers, Havaianas, Esprit und einige noname... Am liebsten allerdings trage ich die Esprit. Bis auf zwei Paar besitzen aber alle entweder ein Plateau oder einen Keilabsatz.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Schuhe, Style)

Meistens trage ich welche von O‘neill mit Stoff-Zehensteg, aber von den epic flip habe ich auch welche, die sind auch echt klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops

Ich habe welche von havaianas, die schon vier Jahre alt sind und immer noch gut erhalten sind. Die sind vollständig aus Gummi.

Ich trage die "Crocband Flips" von Crocs.
Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Schuhe, Style)