Welche Fliesen im Flur und in der Küche und evtl. Gäste-WC bei 2 Katzen, einem Hund und 2 Kindern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vollkommen Egal bei Fliesen...von Schwarz würde ich abraten da siehst du jeden Fleck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grau oder Naturfarbend, je nach Raumgrösse möglichst groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameryjoline
26.05.2016, 20:01

Ja, an grau hatte ich auch schon gedacht, auch an die Farbe schlamm

0
Kommentar von HalloRossi
26.05.2016, 20:02

Jedenfalls nicht so kleine 30/30
Dinger. Das macht den Raum total unruhig

0

Schwarz. Ne im Ernst, sieht gut aus. Am besten Schiefer (nachgebildet oder echt, ist egal) wegen der schönen Struktur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameryjoline
26.05.2016, 19:59

Aber da sieht man ja auch so einiges drauf. Wir haben 2 Katzen, 1 Hund und 2 kleine Kinder. Auch wenn die Kinder dann später durch den HWR Raum kommen hat man ja andauernd Flusen ect. und in der Küche Krümel

0
Kommentar von Matschpfirsich
26.05.2016, 20:02

Wir haben haben Hunde. Weißes, braunes und schwarzes Fell. Man sieht die Haare kaum, weil wir 2 cremefarbene Teppiche im Flur ausgelegt haben.

0

die, welche dir gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?