Welche Fliegenklatsche, tötet die Fliegen schmerzfreier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haben Fliegen Nervenbahnen(Gehirn)?

Nervenbahnen und Nervenknoten sicher. Schließlich haben sie sehr gute Reflexe, das sie auf Berührungen reagiert müsste klar sein Ich würde mal behaupten, dass eine elektrische-Klatsche "schmerzfreier" ist. Einfach aus bestimmten Gründen:

  • der elektrische Strom tötet sofort die gesammte Fliege, es würde nur einen sehr kurzen "Knall" geben und die Fliege ist verschmort. Bei einer mechanischen Klatsche wird sie nur bei lebendigem Leibe zerquetscht.
  • Ein Treffer mit einer elektrischen Klatsche ist zuverlässiger, eine Fliege die von einer mechanischen Klatsche erwischt wird kann ausweichen und stattdessen nur eine schwere Verletzung abbekommen, wodurch sie zwar nicht mehr fliegen kann, aber immernoch lebt.

Am schmerzfreiesten ist es aber natürlich immernoch, die Fliege zu fangen oder irgendwie anders nach draußen zu bringen. Man muss nur wissen wie man das Fenster aufhält, dann braucht man auch später nicht die "Leiche" zu entsorgen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fliegengerät. Arbeitet Schmerzfrei. Ist immer vor der Fliege im Haus. Schläft ebenfalls nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?was ist das denn für eine frage??? eine fliegenklatsche ist eine fliegenklatsche wenn man sie schmerzfreier töten will dann brauchst du seh garnicht zu töten wenn du denen nicht weh tun willst ...°!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluesea13
23.03.2012, 20:24

Eine "normale"Klatsche,muss schnell geschwungen werden(das merkt die Fliege-Facettenaugen)

eine elektrische-Klatsche,kann ich langsam ranführen,dann kommt erst der Elektroschock.

was ist besser?

0

Was möchtest Du wissen?