welche Fleischsorte isst ihr am liebsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Huhn / Pute 50%
keins (Vegetarier / Veganer) 25%
Rind 25%
Hirsch 0%
Lamm 0%
Fisch 0%
Schwein 0%

9 Antworten

Ich esse sehr sehr selten mal Fleisch bzw. versuche da so gut es geht drauf zu verzichten (bin aber kein Vegetarier nur will ich nicht täglich Fleisch essen und versuche es bei 2x die Woche zu halten). Wenn ich doch mal zu Fleisch greife dann esse ich aber noch am liebsten Huhn/Pute, wobei ich auch öfters mit Schweinefleisch koche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huhn / Pute
  1. Geflügel
  2. Fisch / Schalentiere
  3. ein gutes Rumpsteak ( Rind )
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist Hähnchen- und Putenbrust, einmal die Woche Fisch und 2-3 mal im Monat ein gutes Rumpsteak...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie es zubereitet ist. Am liebsten Rinder Steak bischen blutig. Aber sonst ist alles andere auch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt " .... esst ihr am liebsten". Und zur Frage: Ist mir wurscht. Es kommt auf die Zubereitung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Aufzählung fehlen Ente, Gans und Strauss, Straussenfleisch ist nach meiner Kenntnis cholesterinfrei und soll recht gut schmecken. Kleine Berichtigung deiner Fragestellung: Was Esst Ihr... "Isst" gilt NUR für die dritte Person Singular: also für er, sie und es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pute ist sehr gut aber Rindersteak finde ich auch sehr edel. Hat beides gut Eiweiß und schmeckt richtig geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huhn / Pute

schade, dass man nur eines ankreuzen kann. Ich esse am liebsten Rind und Huhn, da sie sehr viel Eiweiß haben. Schwein esse ich keines, da es zu wenig nährstoffe hat und Hase (nicht auf der Liste) schon prinzipiell nicht, da der Körper mehr kalorien beim verdauen verbraucht, als Hase abgibt > Wenn man nur Hase isst, egal, wie viel, verhungert man.

Vegetarische Sojaprodukte esse ich auch gerne wegen der Proteine, da die der Sattmacher sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiki01
04.01.2016, 06:56
Wenn man nur Hase isst, egal, wie viel, verhungert man."
Selten so einen Blödsinn gelesen.
0
keins (Vegetarier / Veganer)

Ich esse keins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?