Welche Flat von aldi talk könnt ihr empfehlen Hallo, ich will eine aldi talk flat die bei whatsapp günstig und ausreichen ist. Könnt ihr mir eine empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur eine Flat für W.A. brauchst reicht die Internetflatrate S für 3,99€.

Entweder die Internetflat oder Alditalk-Flat für den Betrag von 20€.

Internet Flat S (150MB reichen wenn man nicht grade den ganzen Tag Videos versendet)