Welche Flat ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Flats gibts ja auch für Prepaid Sims, willst du das, oder einen Vertrag (+ Handy)?

Ich benutz zB. eine Edeka Prepaid Karte. 1,5GB und 300 SMS/Min für 15 Euro. Die Senden über das Vodafon Netz, die Qualität und Netzabdeckung ist also nebst Telekom die Beste. 

Also ich bin bei https://www.premiumsim.de/

Es ist Günstig und habe keinerlei Probleme mit dem Empfang.

Und hast sogar die Auslandflat für unter 15,-

und kannst Monatlich Kündigen.

 

Dankeschön zunächst mal, das hört sich nicht schlecht an. Gibt es aber auch Shops von dem Anbieter? 

0

Also... ein bessere Angebot als Aldi für 13 Euro wird Dir keiner machen.

Ich selber wohne in Dänemarkk und habe 40 GB freies Internet.

Aber darauf muss man in Deutschland wohl noch warten.

Mario

40 Gb für eine Prepaid Karte ist schon richtig gut

1

Kann 1 und 1 empfehlen

Also jeder sagt was anderes aber nimm niemals O2 die zocken ein nur ab und Vodafone würde ich nicht empfehlen wenn du Internet nutzen möchtest die haben oft Server Störungen

Bin auch bei Vodafone, Netzabdeckung ist gut, und wenn man im LTE Netz surft ist die Verbindung stabil und relativ schnell.Das aber auch nur in Grossstädten

1

Was möchtest Du wissen?