Welche Flasche zum Trinken?

5 Antworten

Empfehlung: Keine Plasteflasche verwenden,enthält Weichmacher

Ja ist schon klar, ich frage ja ob Alu-Flashen bedenklich sind, nicht PET-Flaschen....

0

Welche Flüssigkeiten willst Du denn in die Flaschen füllen?

Am besten sind immer Glasflaschen! Glas besteht aus Quarzsand, also Quarz. Quarz ist ein Kristall. Wasser besteht aus Quarzkistrall-Molekülen. Kristall = Energie. Beide Massen verstehen sich also. Plastik existiert nicht in unseren Körpern. Plastik kann die Energie des natürlichen Wassers nicht speichern.

Klar. Weißt du auch das Leitungswasser Mikroteilchen besitzt und diese sich in den Gelenken absetzen und dann zu Arthrose führen oder schlimme Krankheiten auslösen? Deshalb sollte man nur destilliertes Wasser trinken. Bei Amazon gibts sogar Bücher mit Höchstbewertungen dazu.

-------- Ironie aus

Diesen und deinen Unsinn reihe ich in den TOP 10 der größten Lachnummern im Fachgebiet der Gesundheit.

0
@HardKoreFREAK

Danke, dass Du meine Antwort so witzig findest, dass es für Dich eine Lachnummer ist. Ich wollte Dir auf Deine Frage nur antworten, dass Du mit der Glasflasche am besten fährst. Das ist alles. Sorry, dass ich Dich mit meinen Erklärungen zu sehr zum Lachen brachte.

Fakt ist: Wasser ist ein LEBENSMITTEL, welches Sauerstoff enthält. Sauerstoff, das unser Körper benötigt. Ohne Wasser können wir nicht existieren. Destilliertes Wasser ist zwar total sauber und rein, aber es ist praktisch "tot" und enthält durch die Erhitzung praktisch keinen Sauerstoff mehr.

Außerdem sprach ich nicht von Leitungswasser.

Ich wollte auch nicht die Qualität von Wasser in Frage stellen, sondern erklären, warum Glasflaschen bevorzugt angewendet werden sollten. Wenn Du das lächerlich findest, dann sorry.

Ich fand Deine Frage jedenfalls nicht lächerlich und habe Dir auch nicht respektlos und herabwürdigend geantwortet.

0
@Greenlady

Also wenn es dich solche Sticheleien stören... möchte ich keine Auseinandersetzung mit dir haben.

Wie soll denn bitte bei destilliertem Wasser der Sauerstoff aus dem Wasser entwichen sein? Ich glaube du verwechselst Destillation mit Hydrolyse. Und Wasser ist lebendig? Kann es auch reden und denken? :D Und wenn du Sauerstoff über das Wasser aufnimmst, bist du hier an Land falsch.... ich tauch unter. Man sieht sich....

0

Nimm ne Thermoskanne. Die kannst Du auch umhängen wenn Du magst, am Rad festmachen....

Thermoskanne ist auch meistens aus Alu und innen beschichtet....außer es ist eine komplett aus Edelstahl

0
@HardKoreFREAK

Für 10,- und innen Glas im Angebot mit Trageschlaufe so ein Mal im Jahr sind meine zu finden. Diese Aludinger vertragen bestimmt nicht so viel an Stößen etc. wie diese. -:) Real, Walmarth so die Richtung habe ich sie her.

0
@dawala

Innen Glas? Ne sowas Zerbrechliches will ich nicht. Ich glaub, dass ich es mit Flaschen aus 18/8 Edelstahl probiere. Hoffentlich geben die keinen Geschmack ab.

0

Was möchtest Du wissen?