WElche Flaggen sind das?

 - (Länder, Flagge)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Oben links: Peru? Bin mir aber nicht ganz sicher.
  • Oben rechts: Französisch-Polynesien
  • Unten links: Nördliche Marianen
  • Unten rechts: Martinique

Die in der Mitte kenne ich nicht.

Nachtrag: Die in der Mitte gehört zu Réunion. Die ist aber nur ein Entwurf der Association Réunionnaise de Vexillologie. Diese Flagge wurde von der Bevölkerung am ehesten angenommen und ist auf La Réunion im Gegensatz zu den anderen Entwürfen und der offiziellen Flagge häufig anzutreffen und wird darüber hinaus auch als Emoji für La Réunion dargestellt (🇷🇪).

0