welche fitnessuhr - brauche nur zwei funktionen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

für alle, die es interessiert und die sich das auch irgendwann mal fragen:

ich habe nun eine sportuhr von "Millennium" bestellt (37 euro und das auch noch ohne Versandkosten). wundert mich sehr, warum die so günstig ist. noch dazu macht die Artikelbeschreibung schon einen sehr professionellen eindruck (man hat das gefühl, dass der Verkäufer sein Produkt kennt und daher gut beschreiben kann).

sie verfügt über gps, was man für genaue Ergebnisse und vor allem für die Geschwindigkeit braucht. daher hab ich nur mehr nach gps-uhren gesucht. diese Uhr zeigt aktuelle, durchschnittliche und maximale Geschwindigkeit an (inklusive strecke, pace uvm).

in den 2 Rezensionen der besagten sportuhr wird der datenimport von der app kritisiert, dass sie etwas kompliziert is wegen der vielen funktionen und dass der brustgurt nicht geht. das is mir aber alles egal bzw. find ich es nicht schlimm um den preis! vor allem schreiben sie explizit, dass die messungen gut sind - und genau darum geht es mir.

alles in allem bin ich jetzt schon sehr happy - was sich hoffentlich nicht ändern wird, wenn der erste lauf absolviert ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht eine Garmin Vivosmart? Sie vereint alle Funktionen die du benötigst und ist dabei sehr unkompliziert. Außerdem ist sie sehr klein was vorallem den Tragekomfort beim Sport steigert. Sie ist unaufällig und stört nicht im Altag. Sie kostet je nach Verkäufer ca. 120 Euro und ich bin seit einem Jahr sehr zufrieden mit ihr.
Achja du kannst dir bei dieser Uhr aussuchen welche Funktionen angezeigt werden, was sie noch unkompliezierter macht.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bettina90
22.05.2017, 16:41

die um 120 hat leider kein gps - das ich, wie ich jetzt herausgefunden habe, anscheinend brauche. aber wenn ich mit meiner bestellten unzufrieden bin, hab ich schon mal ein Modell - danke dafür :)

0

Was möchtest Du wissen?