Welche Fitnessgeräte?

5 Antworten

Hi,

also für Bauch Beine Po sind Körpergewichtsübungen sehr gut. Das machst du am besten an der Sprossenwand mit nem Klimmzubügel dran. In der Kombi erhältst du ein ideales Gerät für deinen straffen Körper. Daran machst du Stabilisationsübungen,die gerenell sehr gesund sind und Muskeln aufbauen. Da existieren viele Übungen für Bauch, Po & Oberkörper. Die Beine trainierst du am besten mit Kniebeugen. Da hilft dir auch die Sprossenwand, weil du damit Variationen durchführen kannst. 

Auch sehr sinnvoll sind Sling Trainer. Die bringen eine Instabilität in dein Training und das stärkt vor allem die innere Muskulatur. Damit definierst du. 

Wenn du aber unbedingt ein Gerät möchtest, wäre auch das Rudergerät ne Variante. Joggen und Fahrrad fahren vernachlässigen den Oberkörper. Beim Rudern hast du ein gutes Ganzkörpertraining und vielen macht es auch gut Spaß. 

Achso: Und Ernährung ist enorm wichtig. Das wird heute viel vernachlässigt.

Dann viel Spaß beim Trainieren!

Bleib Fit ;)

ALLE !!!! Es gibt keine Abkürzung. Willst Du einen athletischen Körper mit guten Proportionen musst Du alle Muskeln beanspruchen und diese aus allen möglichen Winkeln bearbeiten. Nur so kannst Du ein vollständiges "Masse-Monster" werden. Und natürlich essen, essen, essen und gut schlafen... Weiter viel Erfolg, alles Gute. LG

Training macht nur ca. 30% aus

möchtest du Erfolg haben mußt du viel mehr auf deine Ernährung achten

du bist was du ißt ;)

Also meinst du ohne gesunde Ernährung wird man kein Erfolg haben?

0
@duhok16

du wirst auch nur mit Training Erfolg haben, aber mit der richtigen Ernährung sollte noch wesentlich mehr drin sein 

0

Was möchtest Du wissen?