welche fitness studio ketten gibt es so und welche sind die "besten"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt meiner Meinung nach nicht die besten oder schlechtesten Studios. Jeder legt seinen Fokus anders. Wer einfach nur vernünftig trainieren will, dem dürfte es relativ egal sein.

Denn für die ganzen speziellen Nettigkeiten drumherum zahlt man nur. Und mir ist relativ egal ob ein Flatscreen an der Wand hängt oder die Geräte mit echtgold verziert sind.

Mir scheint McFit vom Preis-Leistungsverhältnis eine vernünftige Wahl. Hängt allerdings leider immer auch von der Region und dem Publikum ab. Teilweise gehts da recht grausam zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit McFit sehr zufrieden. 

Ansonsten kenne ich noch Fit X und Selection Fitness.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?