welche Fitness Geräte helfen gegen was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Abnehmen funktioniert anders. Um abzunehmen benötigst du ein Kaloriendefizit; im Klartext: weniger essen und/oder Cardio machen, also Ausdauersport, auf dem Fahrrad, Crosstrainer oder Laufband. Um dann noch schön straff zu werden gehst du am besten an die üblichen Beingeräte und Bauchübungen würde ich dir auf der Yogamatte empfehlen (Mal bei Youtube angucken). Die Beingeräte lässt du dir in deinem Studio am besten von einem Trainer zeigen und erklären. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gezieltes abnehmen an einer Zone funktioniert nicht! 

Suche dir einfach ein Cardiogerät aus, welches zur zusagt und ernähre dich gesund mit komplexen Kohlenhydraten. Halte ein Kaloriendefizit ein und du wirst abnehmen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht meistens immer auf den Geräten drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gezielt geht nicht, du mußt ein ganzkörpertraining machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

??? ich verstehe nicht warum du nicht deinen Trainer Fragst dafür sind diese ja da und werden von deinem Beitrag auch Bezahlt. Du bist der Kunde...Also nutzen !

Ich bin selbst 8 Jahre Mitglied und frage alles mögliche bekomme einen kostenlosen Trainingsplan und Beratung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
01.01.2016, 21:39

ich hoffe du machstn ganzkörpertrainingsplan bro

0

Was möchtest Du wissen?