Welche Fischsorten sind fettarm?

3 Antworten

fett ist nicht gleich fett, lachs hat z.b. omega3 fettsäuren die der körper unter anderem für die nerven braucht und jod, es gibt ja auch gesunde fette

Fettarme Fische sind Forelle, Flunder, Kabeljau, Schellfisch, Barsch, Zander, Dorsch und Scholle.

deinen fragen nach zu urteilen willst du abnehmen: am besten mit frischem thunfisch und lachs, heringe, makrelen, ölsardinen.... dazu gemüse oder salat = fertig. ist sehr gesund und du nimmst ab.

Welchen Fisch für Fischsuppe

Servus, ich würde gern morgen eine Fischsuppe Kochen. Welchen Fisch nimmt man am besten dafür? Im Internet steht mir da schon zu viel und die meisten Fischsorten kenne ich schon gar nicht. Es müsste ein Fisch sein, den man überall bekommt.

Danke.

...zur Frage

Was haltet ihr von Vegetariern und Veganern?

Ich bin selber ein Vegetarier verzichte aber auf Eier oder Produkte wo Eier enthalten sind aber Milchprodukte nehme ich zu mir und sonst konsumiere ich kein Fleisch und ja Fisch ist auch Fleisch ...

Was haltet ihr von Veganern und Vegetariern?
Wollt ihr überhaupt was mit uns zu tun haben oder nur nicht, weil wir uns so ernähren?

Bin 17 Jahre alt und ein Junge:)

...zur Frage

Ich möchte mich vegetarisch und pflanzenbasiert ernähren. Ich will Milch und Ei nicht ganz weglassen. Ist Brot Vegan? Bekomme ich Vitamin B12 aus der Apotheke?

...zur Frage

Räucherlachs nach Verfallsdatum noch genießbar?

Räucherlachs ist an manchen stellen etwas dunkel und seit dem 25.06 abgelaufen. Kann man das noch essen ?

...zur Frage

Wo soll man Fisch für Sushi kaufen/Und wie zubereiten +Reisfrage?

Hallöchen! Ich habe mir für nächste Woche vorgenommen mal Sushi zu machen und wollte wissen wo man am besten den Fisch kauft und was ihr so für Favouriten habt - in Fischsorten und Händler.

Was für Reis benutzt man für Sushi? Wo kann man den kaufen? Und wie bereitet man ihn dann zu?

...zur Frage

Ich will kein Fleisch mehr essen (will Vegetarierin werden)?

Oder zumindest pescetarisch. Wie erklär ich das meinen eltern die so davon überzeugt sind, dass vegetarisch ungesund ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?