welche fischsorte isst ihr meistens oder egal welche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flussbarsch und Hecht

Ich esse alle Fischarten gerne. Außer....also Karpfen ess ich auch gerne aber nicht so viel auf einmwl, irgendwann wird man den leichten Moderton leid (nein damit meine ich nicht den bekannten Fehlgeschmack durch Blaualgen, sondern den Eigengeschmack des Karpfens).

Frischen Sefisch esse ich im Moment nie oder fast nie, wenn dann eher Lachs oder Thunfisch, vielleicht an Weihnachten oder so. Sonst nur Hering, Sardinen, Sardellen, Albacore aus der Dose.