welche fischsorte isst ihr meistens oder egal welche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flussbarsch und Hecht

Ich esse alle Fischarten gerne. Außer....also Karpfen ess ich auch gerne aber nicht so viel auf einmwl, irgendwann wird man den leichten Moderton leid (nein damit meine ich nicht den bekannten Fehlgeschmack durch Blaualgen, sondern den Eigengeschmack des Karpfens).

Frischen Sefisch esse ich im Moment nie oder fast nie, wenn dann eher Lachs oder Thunfisch, vielleicht an Weihnachten oder so. Sonst nur Hering, Sardinen, Sardellen, Albacore aus der Dose. 

Sonst: Forelle, Zander, was ich selbst angele (heimische Fische eben, Rotaugen, Brassen, Karpfen, Barsch, Schleie...)

So einige Lachs, Scholle, Hering

Und zu Weihnachten sehr gerne Karpfen

Wird man FETT wenn man jeden Tag ein Burger Royal isst und dabei Sport macht?

...zur Frage

Meine Haare sehen immer fettig aus...

Ich muss meine Haare jeden 2,3 Tag waschen , weil sie sonst immer richtig fettig aussehen ! Nach dem duschen sieht mein Ansatz meistens auch immer direkt wieder fettig aus , habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Royal Canin Mother & Babycat

Hallo ihr Lieben,

ich habe von Royal Canin das Futter "Mother & Babycat" gekauft (ja ich weiß, über die Marke lässt sich streiten und diskutieren, aber das ist jetzt hier nicht das Thema. ;) ). Ich wollte mal fragen, ob das normal ist, dass das Futter so fettig wirkt und wenn man es anlangt sogar die Finger fettig werden. Kenne ich von anderem Katzenfutter gar nicht. Oder ist das bei diesem Kittenfutter normal? Hat jemand dieses Futter schonmal in der Hand gehabt?

Liebe Grüße

...zur Frage

Aquarium, was brauche ich alles (Tipps)?

Ich will mir unbedingt ein Aquarium kaufen.
Es darf aber nicht zu groß sein auf Grund meines geringen Platzes in meinem Zimmer.
Ich habe absolut keine Ahnung was man braucht etc.

Mit wie viel muss ich für ein kleines Aquarium rechnen ? am besten gleich ein Anfänger-Set mit Pumpe & alles mögliche drin.

Meine Frage an die Fischexperten xD

• Wie viel muss ich rechnen für ein kleines Aquarium mit allen drum & dran (am besten nicht die luxuriösesten Teile)
  • Ist ein Aquarium (die Pumpe / Licht kp) sehr laut ?
  • Stinkt dieses sehr doll ?
  • Gibt es was worauf ich dringend achten muss ?
...zur Frage

Ich will kein Fleisch mehr essen (will Vegetarierin werden)?

Oder zumindest pescetarisch. Wie erklär ich das meinen eltern die so davon überzeugt sind, dass vegetarisch ungesund ist ?

...zur Frage

Seerosen befallen?

Hallo! Mir ist eine ungewöhnliche Struktur auf den Seerosenblättern aufgefallen. Sie scheinen von einem Käfer oder ähnlichem angefressen zu werden.

Weiß jemand was?
Oder was ich dagegen tun kann?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?