welche Fische passen zu Platys?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe ein 120 literbecken ,allerdings habe ich einen innenfilter,der ja auch platz wegnimmt,Deko...saghen wir mal das es jetzt nur noch 90 Liter sind könnte ich dann immernoch Salmler halten,Salmler finde ich nämlich auch cool,aber welche?

Ich habe 3 ausgewachsene Platys weiblich,2 [ 4cm große] und 5 Metallpanzerwelse.[schnecken]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Corydoras paleatus passt sehr schön. Aber erst über 100 Liter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben 5 Platys, 2 Antennenwelse und 2 indische Zwegkufis... Kommen alle super miteinander aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie wäre es mit dem Trauermantelsalmler? Dein Aquarium sollte dann aber wenigstens 100 Liter haben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mollys, Guppys, Neons....

Und ein ausreichend großes Aquarium....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?