Welche Fische passen zu Garnelen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

mit Platy und Guppy geht’s, wie es mit anderen Fischen aussieht weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Ich halte diese Garnelen schon lange zusammen mit Perlhuhnbärblingen.

WIchtig finde ich, dass man den Kleinen die Möglichkeit gibt sich zu verstecken. (Z.B. mit dichtem Moos)

Generell würde ich sagen, die Garnelen sollten nicht ins Maul der Fische passen, wenn man ganz sicher sein will.

Mit Saugwelsen kommen die auch gut klar.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnelen sind sehr lecker, vor allem in olivenöl gebraten oder mit cognacsausse.

als fisch dazu empfehle ich gern einen relativ neutralen kabeljau, oder auch mal seeteufel, der wenig gräten hat und vom fleisch her in richtung meeresfrüchte geht.

dazu ein trockener chablis, und die welt ist in ordnung

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ankabei
07.12.2015, 19:40

Sensationelle Antwort! Vielen Dank dafür! 

0
Kommentar von fhuebschmann
07.12.2015, 19:47

Oh man wenn schon Trollen dann richtig! Seeteufel hat keine Gräten weil Knochenfisch..

0

Was möchtest Du wissen?