Welche Fische passen noch dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Matts001,

im Prinzip ist Dein Becken bereits jetzt schon ausreichend besetzt, auch wenn es Dir zur Zeit, da die Fische noch klein sind leer erscheint, doch sie werden ja auch noch wachsen!

Zudem sind Mollys eigentlich Gruppenfische, die man erst ab 5 (fünf) Stück pflegen sollte, doch das ist in Deinem Becken leider nicht realisierbar!

http://www.aquarium-guide.de/black_molly.htm#

Versuche doch die "Leere" mit weiteren Pflanzen und oder Wurzeln zu begleichen!?

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine weitere Art, eher die vorhanden Schwärme vergrößern.

Es macht keinen Sinn, zu viele Arten in zu kleinen Schwärmen einzusetzen.

Infromiere dich mal gründlich über die Arten, die du hast, ob das Schwarmfische wind und wie viele welchen Platzbedarf haben. 125 l sind nicht sooo viel. 2 Mollys sind zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?