Welche Fischart hab ich im Aquarium?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rückfrage. Warum kauft ihr euch immer wieder Fische ( Kritik allgemein ) ohne den Namen zu kennen. Man muß doch vor dem Kauf wissen, ob der Fisch zum Wasser und zum Aquarium passt. Stell dir mal vor du hast ein 60cm Aquarium, gehst ins Geschäft, siehst einen hübschen Fisch, kaufst ihn, kennst den Namen nicht, und in 1 Jahr kommt ein Freund und sagt du hast einen Fisch gekauft, der über 50cm groß wird. Meinst du nicht das sowas niemals gut gehen kann. ? ! Wenn schon ein Kauf ohne Hirn, dann bittet den Händler doch darum, er soll euch den Namen aufschreiben.

Gruß Wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowBreaker
01.02.2013, 13:36

Ich hab das Aquarium von einer Freundin bekommen, weil sie umgezogen ist und jetzt keinen Platz mehr dafür hat, also gucke ich ja jetzt nach den Fischarten.

0

Evtl. Prachtschmerlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowBreaker
31.01.2013, 15:24

Tatsache! Das sind sie, vielen dank ^^

0

Was möchtest Du wissen?