Welche Fisch enthalten besonders wenig fett?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

völlig egal, da gerade diese fette (vom fisch) besonders gesund sind. zum aufschließen bestimmter vitamine braucht der körper unbedingt fett. es reicht nicht, selbst fett zu sein, sondern der karottensalat muß unbedingt etwas öl enthalten, sonst sind dessen vitamine nicht für den körper erreichbar.

Ich würde Dir ein Limandesfilet--(ist eine Rotzungenart) empfehlen. Das kannst Du entweder als Kochfisch garen oder einfach würzen-Zitrone Salz Pfeffer- in Mehl und dann in Ei wenden und in Butterschmalz braten. guten Apetitt

Eigendlich sollte das kein Problem sein da das Fischfett sehr viel gesünder ist wie die meisten anderen Fette.Und erheblich zum gutem Geschmack des Fisches beiträgt.Spar die Fette besser woanders ein.

LG Sikas

Der Pangasius (aus dem Mekong-Delta) zur Zeit häufig in den Märkten zu bekommen.

Seelachs und Kabeljau

seelachs. aber einen guten

Gerade die "fetten" Fische sind die besonders gesunden.

http://www.fischinfo.de/index.php?1=1

Was möchtest Du wissen?