Welche Fisch-Art ist das (Speisefisch)?

 - (Biologie, Fische, Meer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merci :)

2
@pathway7

Und nur weil du die Frage über ein elektronisches Gerät gestellt hast, ist das noch lange keine Frage, die das Thema Computer umfasst. Landet nur unnötig in anderer Leute Filter.

0
@Eclair89

Komisch, habe es nicht in Erinnerung, die Frage mit dem Thema "Computer" eingestellt zu haben. Das müsste dann wohl aus Versehen passiert sein.

0
@pathway7

Ich war halt schon mega gespannt, was jetzt für eine Computerfachfrage kommt bei dem Bild. :D

0
@Eclair89

Achso, verstehe. Es kommen bestimmt noch einige gute Computer-Fragen...

:-)

0