Welche Firmen verkaufen Verhütungspflaster?

4 Antworten

EVRA® 203 Mikrogramm/24 Stunden + 33,9 Mikrogramm/24 Stunden transdermales Pflaster

Norelgestromin,Ethinylestradiol

Hersteller:
Janssen-Cilag
PZN:
02564267, 02564273
  • Das einzige mir bekannte Verhütungspflaster in Deutschland ist EVRA von Janssen-Cilag.
  • Ich rate euch dazu, in Apotheken nach weiteren Infos zu fragen.
  • Die offiziellen Fachinformationen des Herstellers findet ihr per Google nach "Evra Fachinformation" direkt zum Download.


Es ist zwar für das Referat etwas zu spät, aber es gibt auch das Pflaster von Lisvy. Es ist viel kleiner als das Pflaster von Evra und duchsichtig anstelle nude. Ich habe schon beide ausprobiert. Leider bilden sich an den Enden von beiden Anbietern Fusselränder. Aufgrund der Größe und der Farbe bevorzuge ich das Pflaster von Lisvy.

Einen existierenden Firmennamen in fiktionalem Werk verwenden

Hallo, ich möchte einen Comic zeichnen, in dem es um eine Firma geht, die zufällig denselben Namen wie eine real existierende (und unbekannte) Kleidungsfirma hat. Der Name ist eine Schutzmarke (Trademark). Ich habe gelesen, dass man sich in fiktionalen Werken in der Regel schon auf Firmen beziehen darf, aber darf man auch einfach einen geschützten Namen für eine völlig unabhängige Eigenkreation nehmen?

LG Revedero

...zur Frage

Ist der Namenszusatz "Corporation" für Deutsche Firmen erlaubt?

Ich möchte eine Firma gründen und hätte gerne das Wort "Corporation" oder die Abkürzung "Corp" (als einfaches Wort "ohne" Bedeutung) im Firmennamen.

Ich bin mir aber sehr unschlüssig, ob das erlaubt ist oder nicht. Einerseits ist das in Deutschland nur ein Wort, andererseits ist es eine Bezeichnung für eine Art von Firmen in Amerika.

...zur Frage

Bringt mir das einen Vorteil, wenn ich im Anschreiben meiner Bewerbung erwähne, dass mein Vater für das Unternehmen arbeitet?

Also er arbeitet für eine externe Firma, welche mit dieser Firma zusammenarbeitet bei der ich mich bewerbe. So kommt es vor, dass wenn er bei einen der beiden Firmen ist, dass er eher bei der Firma ist bei der ich mich Bewerben möchte.

Bringt mir das ein Vorteil das im Anschreiben zu erwähnen. Sollte ich sowas überhaupt erwähnen?

...zur Frage

Online Bewerbung an wen adrssieren?

Viele große Firmen haben ja eigene Online Portale in denen man sich Bewerben muss, nun hab ich dadurch das es eine Initiativ Bewerbung ist weder eine genaue Adresse oder einen Namen an den ich mein Anschreiben adressieren kann..

Schreibt man dann sowas wie

'Firmennamen' Online Bewerbungsportal

Oder lässt man das einfach weg?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

lisvy verhütungspflaster innenseite der Oberarme?

hi, ich nehme seit Ende Dezember das verhütungspflaster "lisvy" allerdings hab ich jetzt erst mitbekommen das man es nicht an die innenseite der oberarme kleben soll bzw.. steht immer da das man es nur am po, an den außenseiten der Oberame und nich irgendwo kleben soll. ich habe es bis jetzt aber sogut wie immer auf die Innenseite der oberarme geklebt, bin ich jetzt trotzdem genauso gut geschützt? und warum soll man es nicht an die innenseite kleben?

vielen dank :)

...zur Frage

Verhütungsring und/oder Verhütungspflaster - wer hat Erfahrung?

Liebe Community!

Wer hat Erfahrungen mit Verhütungsring und/oder Verhütungspflaster gemacht? Würdet ihr so etwas weiterempfehlen? (Zur Info: bin 20, kinderlos, feste Beziehung, im Moment Verhütung mit Kondom)

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?