Welche Firmen stellen Kosmetikprodukte ohne Duft- Farb- und Konservierungsstoffe her?

8 Antworten

Hallo, es gibt eine Kosmetikreihe - Juka d'Or, ganz frei von Parfum, ohne Farb-und Konservierungsstoffe, ohne Emulgatoren und Silikon-und Minaralölen, allerdings erst für die Haut ab 30, ist online oder in der Apotheke erhältlich.

Hallo, sonst probiere es mal hier www.neutrale-produkte.de Ich habe da mir die Gesichtscreme geholt und bin damit sehr zufrieden.

Ölfreie Produkte - Wo?

Hallo, ich suche ölfreie Produkte, weil ich unreine Haut habe. Ich denke in der Drogerie gibt es bestimmt welche, aber mir sind dort noch nie so wirklich ölfreie Produkte aufgefallen. Kennt jemand Marken die das anbieten oder ein bestimmtes Produkt das ölfrei ist? Ich suche vorallem nach Sachen zum abdecken z.B. Foundation, BB Creme, Concealer oder Puder.

Danke

LG

...zur Frage

Alternative gesucht --> Mascara

Hey =) ich habe festgestellt, dass ich zu einer hohen Wahrscheinlichkeit eine allergische Reaktion bezüglich Kosmetikprodukte aufweise. Vor allem bei der Nutzung von Kayal und Mascara bekomme ich nach wenigen Tagen eine Bindehautentzündung. Zum Glück wechselt sich das Auge ab. Aber ein Dauerzustand ist das jedenfalls nicht. Ich bin nicht der Mensch, der sich großartig schminkt, aber auf Mascara und Kayal würde ich ungern verzichten. Ich weiß nicht, auf welche Inhaltsstoffe ich reagiere. Gibt es Produkte auf Naturbasis oder Produkte die für ihre Verträglichkeit bei Allergikern bekannt sind? Kennt sich einer von euch aus?

Vielen Dank im voraus. =)

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Welches Sonnenschutzmittel bei allergischer Haut?

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit mit so einer art Nesselsucht (vom Aussehen her) auf ein Massageöl reagiert. Und vor kurzem auch auf Sonnenschutz-Spray. Da hatte ich schon extra ohne Duft- und Konservierungsstoffe von DM.

Aber jetzt muss ich wohl was neues suchen. Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es irgendwie auch Sonnenschutz Sprays für empfindliche oder allergisch reagierende Haut?

Mein Hautarzt meinte man kann das nicht wirklich dermatologisch austesten, sondern einfach nur die Produkte weglassen... -_-

Danke

...zur Frage

Möchte Natürliche Gesichtspflege habt ihr Empfehlungen?

Also ich habe mich haut meine Haut ist ziemlich normal bis auf meine Nase da habe ich einige Mitesser meine Gesichtspflege Routine sieht so aus : MORGENS : morgens mache ich nur lauwarmes Wasser in meinem Gesicht ABENDS : abends benutze ich von sebamed unreine Haut Reinigungsschaum danach das Gesichtswasser von Weleda für alle Hauttypen und zuletzt von sebamed unreine Haut mattierende Creme 1 MAL DIE WOCHE : Einmal die Woche Peele ich meine Haut mit dem Balea Creme Peeling für alle Hauttypen danach mache ich ein Dampfbad mit Kamille und danach eine Luvos Heilerde Maske

Ich möchte meine chemischen Produkte durch Natur Produkte austauschen ich habe mir für die Pflege schon Aloe Vera Gel bestellt ich benötige jetzt noch zum reinigen ein Natur Produkt und zum peelen am liebsten wäre mir bei der Reinigung eine Lotion oder Emulsion mir ist es auch wichtig das keine Farbstoffe, Konservierungsstoffe,Silikon,Parabene,Glyzerin und Sulfate enthalten sind

Danke schon im Vorraus Bitte schnelle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?