Welche Firmal stellt die besseren Prozessoren her?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich behaupte mal ganz dreist: Das ist völlig egal. Die nehmen sich da nur ganz wenig gegenseitig. Du als Normalverbraucher wirst diese (kaum messbaren) Unterschiede bei der Geschwindigkeit überhaupt nicht bemerken. Wichtiger ist da (bei einem Laptop/Netbook) der Stromverbrauch. Aber wie gesagt, die Unterschiede sind gering. Legt die eine Firma vor, zieht die andere nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AMD= langsamer aber günstiger Intel= schneller aber teurer

Für den Otto normal Verbraucher aber meist egal, wenn du aber grafik, Videobearbeitung oder sehr Ressourcelastige Programme nutzt ist Intel zu empfehlen.

Kommentar von LShome
08.10.2011, 00:28

AMD Bulldozer wirds entscheiden =)

0

Erstmal kommt es natürlich darauf an was du mit dem PC machen willst. Für Gamer ganz klar Intel wegen besserer Performance. Für Office reicht ein AMD Ich persönlich bin Intel Fan, da 1. Intel besser ist und 2. ich mit AMD schon schlechte Erfahrungen gemacht hab.

kommt drauf an: wer hat die beste cpu überhaupt die du dir eh nicht leisten kannst? intel... wer hat das beste verhältnis von der leistung zum preis... amd, es gibt auch noch mehr zu bedenken, wenn du deinen pc mal aufrüsten willst und nicht gleich das mainboard fuer 100€ neukaufen willst dann solltest du auch ehr zu amd greifen... so gut wie immer wenn bei intel was neues rauskommt braucht das einen neuen sockel und damit ein neues mainboard was totaller bullshit ist. bei gleicher leistung ist amd billiger

AMD ist auf jeden Fall billiger aber kann natürlich bei weitem nicht mit den CPUs von intel mithalten. ich würde einen sandybridge cpu nehmen ab besten i5

besser, schlechter,- gibt es nicht. ich bin AMD fan, weil die frueher fast um die haelfte billiger waren, als die Intels gleicher leistung. und mein demnaechst neues laptop wird auch wieder ein AMDer sein.

amd is besser innem preis/leistung verhältinis

Kommentar von lordcola
10.10.2011, 22:33

Genau richtig mein freund ;) kann amd/ati nur empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?