Welche Firma stellt Skibrillen für schmale Köpfe her?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

uvex bietet kleine Skibrillen an und seit diesem Jahr haben diese Brillen auch eine Größenkennung (im Katalog) von 1-5. Die kleinen Brillen haben meist die Größe 2 und passen sehr gut auf schmale Gesichter. Gute shops haben diese Größenkennung in der Artikelbeschreibung mit aufgenommen, z.B. http://www.sportkopf24.de

Uvex bietet auch Frauenmodelle an. Ich habe selber eine Skibrille von Uvex und bin sehr zufrieden, da ich auch einen sehr kleinen Kopf habe. Du kannst auch bei der Stiftung Warentest einmal schauen, dort sind Skibrillen getestet worden und alle wertvollen Tipps und Merkmale von Skibrillen niedergeschrieben. Sehr zu empfehlen.

Versuchs mal mit ner Taucherbrille :-D ne Spaß bei Seite...Geh doch mal in ein Fachgeschäft und lass dich dort beraten...die kennen sich doch aus und können ggf. bestellen...ansonsten versuche es doch mal mit ner Kinderbrille...das müstte doch gehen!

Aber Puke ist doch auch süß ( :

Was möchtest Du wissen?