Welche Firma stellt Skibrillen für schmale Köpfe her?

3 Antworten

uvex bietet kleine Skibrillen an und seit diesem Jahr haben diese Brillen auch eine Größenkennung (im Katalog) von 1-5. Die kleinen Brillen haben meist die Größe 2 und passen sehr gut auf schmale Gesichter. Gute shops haben diese Größenkennung in der Artikelbeschreibung mit aufgenommen, z.B. http://www.sportkopf24.de

Uvex bietet auch Frauenmodelle an. Ich habe selber eine Skibrille von Uvex und bin sehr zufrieden, da ich auch einen sehr kleinen Kopf habe. Du kannst auch bei der Stiftung Warentest einmal schauen, dort sind Skibrillen getestet worden und alle wertvollen Tipps und Merkmale von Skibrillen niedergeschrieben. Sehr zu empfehlen.

Versuchs mal mit ner Taucherbrille :-D ne Spaß bei Seite...Geh doch mal in ein Fachgeschäft und lass dich dort beraten...die kennen sich doch aus und können ggf. bestellen...ansonsten versuche es doch mal mit ner Kinderbrille...das müstte doch gehen!

Skibrillen mit Sehstärke?

Gibt es Skibrillen mit reiner Sehstärke? Ich weiss es gibt so Klips in Form von Brillengläsern, aber ich hätte gerne eine Lösung, bei der mein Sichtfeld nicht eingeschränkt ist und wollte daher fragen, ob es Skibrillen mit Glas gibt, die man an die Sehstärke anpassen kann?

Hintergrund, ich habe schon oft probiert Kontaktlnsen zu tragen, aber ich habe es nicht geschafft diese zu tragen (zu starker Schutzreflex).

Ich hoffe ihr habt da eine Lösung.

...zur Frage

Suche: Caps für schmalen Kopf (erfolglos)

Guten Tag, :)

ich suche nun schon Ewigkeiten ein Cap, jedoch hab ich einen eher schmalen (und kleinen) Kopf, d.h. die meisten Caps sind zu groß und die ganz kleinen passen zwar vorne und hinten, aber an den Seiten ist Platz :/ ^^. Weiß jemand wo ich Caps für schmale Köpfe finde und welche Art von Cap ich tragen sollte?

Mit freundlichen Grüßen Tobi

...zur Frage

Hosen für lange Beine und schmale Hüfte

Hei Also ich bin 1,75 m groß und habe ziemlich lange Beine aber ich bin an der Hüfte sehr dünn! Ich finde keine Hosen die mir richtig passen und ich verzweifel in den meisten Geschäften ...:/ also Hosen die 25/32 groß sind passen mir noch so gerade aber die Süd oben etwas zu groß und unten zu kurz:/ wo gibt es passende Hosen für mich?

...zur Frage

Unterschied zwischen Betrieb, Firma und Unternehmen?

Was ist der Unterschied zwischen einem Betrieb, einer Firma und einem Unternehmen? Hatten das zwar in der Schule durchgenommen, aber habs immer noch nicht so richtig verstanden...

Und kann mir jemand evtl. die Unternehmenszusammenschlüsse (Kooperation und Konzentration) erklären?

Danke, LG

...zur Frage

In welchen kaufmännischem Beruf ist das Gehalt am höchsten?

Es gibt ja hundert verschiedene Kaufmänner/frauen. Also z.b. Industriekaufmann, Kaufmann im Groß und Außen und Einzelhandel, Versicherungskaufmann, usw.. Ich weiß kommt das variiert auch noch ein bisschen nach der Firma aber bei welchem verdient man am meisten?

...zur Frage

42cm Schultern bei Frauen normal?

Ich bin 1,74 gross und hab ne schmale Taille und wollte fragen ob das eine normal Schulterbreite ist .danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?