Welche Firma stellt qualitativ hochwertiges Werkzeug her?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier wurden schon einige qualitativ hochwertige Markennamen genannt. Im www.werkzeugkoffer-markt.de findest du auf jeden Fall noch weitere Top Marken. Vorallem auch Produktinfos für Sets, Einzelstücke u.s.w. Ich bin bei meiner Recherche nach einem witzigen Geschenk für ne Freundin dort hängengeblieben und kann die Seite deshalb empfehlen!

Bosch würde ich sagen. Aber warum legst Du soviel Wert auf den Koffer ? Wichtig ist doch die Qualität des Werkzeuges das darin ist. Oder habe ich was falsch verstanden ?

Das ist klar :). Aber wenn ich ihm einen Koffer schenke der nach einem Jahr auseinander fällt wegen schlechter Verarbeitung etc. hat er damit auch keinen Spaß...

1

Festool (ehemals Festo) benutzt ein Freund von mir, der Schreiner ist.

Ob die jetzt auch Werkzeugkoffer herstellen, weiß ich nicht.

Hier kannst Du mal nachschauen. Sind Tests und Preisvergleiche:http://www.ciao.de/sr/q-werkzeugkoffer+leer

Lux tools sind ganz gut

Hazet,Gedore,Sandvik-Belzer sind Markenhersteller,gibts im Werkzeug-Fachhandel.

Was möchtest Du wissen?