Welche Firma steckt dahinter?

2 Antworten

Wir googeln."Wer liefert was" und finden die entsprechende Website: Was bei Aldi(nord) unter"Ursi läuft, ist nichts weiter als einanderernameffütProduktevon Müllermilch.

Ist das gleiche wie Cola , Fanta Schwip Schwap etc. alles von Coca Cola , schau einfach mal bei der Firma nach sollte dort stehen

schwipp schwapp is von pepsi

0

Tiefegefrorene Milchprodukte

Hallo, ich arbeite in Nigeria und unsere Firma betreibt einen eigenen Lebensmittelstore wo wir einkaufen können. Bedingt durch den Transport aus Deutschland sind viele Lebensmittel tiefgefroren. Meine Frage nun: Joghurt, Käse, Buttermilch und alle anderen Milchprodukte sind oftmals nach dem Auftauen in ihrer Konsistenz verändert. Was passiert mit den Bakterienkulturen zB. bei Actimel oder Joghurt ??

Herbert

...zur Frage

Bielefeld Lebensmittel günstig einkaufen

Ich such schon lange einen Lebensmittelladen in Bielefeld der seine Produkte günstiger verkauft als supermärkte und discounter.... z.b wegen ablaufender Mindesthaltbarkeit oder von anderen Lebensmittelläden aufgekaufte Produkte verkauft. (vorallem fleisch) So einen gab es nämlich in dem Ort wo ich herzog aber hier in Bielefeld leider nicht gefunden....

ich hoffe ein paar Leute von euch aus Bielefeld können mir da weiterhelfen

Danke

...zur Frage

Was kann man ohne Verpackung (Plastik) im Supermarkt/ Discounter kaufen?

Bei einem Schulprojekt ist uns aufgefallen, dass man fast keine Produkte ohne Plastik (Tüte, Plastiksticker) kaufen kann, jedoch benötigen wir dennoch Beispiele für Lebensmittel ohne Verpackung (10 St.)

Mit freundlichen Grüßen Le Phan

...zur Frage

Welche Lebensmittel enthalten keine Kohlenhydrate?

Kennt jemand eine Tabelle wo alle Produkte aufgelistet sind die keine Kohlenhydrate enthalten, oder kann mir jemand einige aufzählen ? Ist überhaupt eine Kohlenhydrate freie Ernährung gesünder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?