Welche Firma macht die besten Judoanzüge?

5 Antworten

Adidas ist der letzte mist bei wettkampfanzuegen! Das Material reißt schnell und ist auch nicht hart und fest genug - für den Gegner ist es viel zu leicht zum greifen. Adidas macht aber tolle Trainings judoanzuege. Die besten wettkampfanzuege stellt Dax her - Marke "moskito". Die sind schoen kurz geschnitten, das revers ist extra hart und die dicke naht auf dem rücken sorgt dafür dass du dort nicht allzu leicht gegriffen wirst. Mein Anzug von moskito hat früher meinen großen Bruder gehoert - der ist jetzt also schon locker 7 bis 8 Jahre alt und hält immernoch wie am ersten tag!

Du kannst über die Firma PAFFEN Sports sehr gute Anzüge von MOSKITO bekommen! Erstklassige Qualität und sehr gute Verarbeitung. Mit diesen Anzügen kämpfen auch Nationalmannschaften!

hmm... das ist immer schwer zu sagen, da du erst anfangen willst würde ich dir DAX empfehlen, die sind nicht ganz so teuer wie ADIDAS oder MOSKITO und auch nicht hart, was besser fürs Training ist.

Mann mann mann wenn man keine ahnung hat... Ich weiss das das hier schon älter ist aber ich schreib das damit die; die es wie ich heute oder später lesen . MOSKITO IST VON DAX der heißt : DAX MOSKITO SPECIAL oder LIGHT oder PREMIUM Und der Anzug ist der reinste hammer ich hab ihn selber und es hat mir schon oft nen unorthodoxen vorteil beschafft die meisten konnten gar nicht richtig greifen weil er noch neu war/ ist und er noch wirklich extrem hart war. Kann ich nur empfelen

0

judo anzug auch für ju jutsu?

hallo! ich mache seit nem 3/4 jahr judo, und möchte jetzt gerne zum Ju Jutsu wechseln... meine frage: kann ich beim ju jutsu auch meinen judo-anzug weiterbenutzen? oder muss ich da nen anderen kaufen? weil auf bildern im internet sehen die sich voll ähnlich... :)wenn ich schonmal dabei bin, vielleicht kann ja mal wer kurz schreiben wie ju jutsu so ist und ob das spaß macht und auch wirklich was für selbstverteidigung bringt :Dvielen lieben dank schonmal! lg

...zur Frage

Mit Judo wieder nach 6 Jahren angefangen?

Ich habe vor 6 oder 7 Jahren Judo gemacht und hatte den gelb-weißen Gürtel. Jetzt bin 15 (Mädchen) und würde gerne wieder damit anfangen. Soll ich beim Verein vorher anrufen oder direkt hingehen? Und soll ich wenn ich hingehe lieber zu der Anfängergruppe oder zu den Fortgeschrittenen? Ich habe nämlich angst das ich bei den Anfängern keinen Partner bekomme weil die alle zu klein sind.

...zur Frage

Was haltet ihr von Kampfsport?

Ich wollte einfach mal herausfinden wie ihr Kampfsport findet

...zur Frage

Wer würde den Kampf gewinnen?

Sagen wir mal ein Judo-Meister und ein Box/Kickbox-Meister kämpfen gegeneinander, wer würde gewinnen? Also meine Frage ist eigentlich ob man mit Judo gegen Boxen ankommen kann oder anders rum

...zur Frage

Ab welchem Alter ist es für Kinder sinnvoll, mit Judo anzufangen?

Meine Schwester möchte meine Nichte so früh wie möglich mit Sport anfangen lassen, ist sich aber nicht sicher, ob Judo mit knapp vier Jahren für Kinder schon Sinn macht. Das Mädchen nahm am Babyschwimmen teil und ist sehr lebhaft. Was meint ihr, sollte man mit Judo noch warten oder kann man das mit vier Jahren schon anfangen?

...zur Frage

zieht man unter einen Judoanzug noch was drunter?

Sprich T-Shirt, Top, ...??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?