Welche Firma für Gaming Setup?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Geld hast Corsair

Da komnen viele in Frage. Ich selbst bin auf Razer Setup konfiguriert. Ich habe die Ornata chroma (Tastatur) Basilisk (maus) Kranken pro V2 (Headset) und razer goliathus chroma extended (mouse und Tastatur Pad zugleich)

Ich würde auf Sharkoon setzten

Ja, Sharkoon beste

0

Dann wohl Razer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung

Jap Razer

0